UGW AG

Bayern, Nordrhein-Westfalen

Unternehmensberatung

Kasteler Strasse 22–24

ugw.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst UGW AG Bayern, Nordrhein-Westfalen Gewinnung von Neukunden im Bereich von freien Autowerkstätten; Aufrechterhaltung und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen; Vertrieb einer innovativen Schmierstofftechnologie im Bereich Premium Motorenöl und von Servicedienstleistungen.

Zur Verstärkung Unserer Vertriebs- Mannschaft Suchen Wir Ab Sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Regionen Köln Bonn Ingolstadt Augsburg München Nürnberg Und Würzburg             Die Sales Gmbh Ist Eine Tochter Der Ag Und Unterstützt Ihre Kunden Seit über 20 Jahren Dabei Produkte Und Dienstleistungen Erfolgreich Zu Vermarkten Mit Aktuell über 250 Festangestellten Mitarbeitern Im Außen- Und über 20 Mitarbeitern Im Vertriebsinnendienst Ist Die Ein Geschätzter Vertriebspartner Vieler Nationaler Und Internationaler Unternehmen Als Autorisierter Vertriebspartner Eines Weltweit Führenden Mineralölunternehmens Suchen Wir Ab Sofort Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Gewinnung Von Neukunden Im Bereich Von Freien Autowerkstätten Aufrechterhaltung Und Pflege Von Nachhaltigen Geschäftsbeziehungen Vertrieb Einer Innovativen Schmierstofftechnologie Im Bereich Premium Motorenöl Und Von Servicedienstleistungen Bayern Nordrhein-Westfalen Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer

UGW AG (deutschlandweit)

UGW AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   UGW AG (Region München)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (München)

Cloud Solutions Consultant
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Wirtschaftsingenieur als Experte für digitale Plattformen und Dienstleistungen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)